Christoph Kohnen

AUTOMEISTER Kohnen
Mühlenstrasse 53
47918 Tönisvorst
Ihr Weg zu uns
02151 36650-0

info@automeister-kohnen.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Leasing

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,79
Preis / Leistung: 5,58
Kompetenz: 5,70
Freundlichkeit: 5,79
Termintreue: 5,86
Gesamtwertung: 5,74
Kundenrezension:
Die Werkstatt meines Vertrauens.
Insgesamt fühlte ich mich gut aufgehoben und werde auch wieder kommen. Die Nachbesserungen am Turboschlauch haben mich verunsichert, ich hatte aber das Gefühl, dass man ehrlich mit mir umgegangen ist. Letztendlich war der Verlauf nicht ganz wie geplant aber es war handelbar und ich war mobil, worauf ich beruflich angewiesen bin. Ich werde Automeister Kohnen weiter empfehlen.
Die absolute Werkstatt meiner Wahl,wird von mir Ständig weiter empfohlen.
Alles Super Vielen Dank!!!! immer wieder gerne
Die Leistung hatte ich mir so vorgestellt, auch der Preis scheint angemessen.
Wieder einmal exelent: Ergebnis wie gewünscht. Rechnung entsprach der Ankündigung. Wir fühlen uns mit unseren 3 "Schätzchen" Klasse aufgehoben. Handwerksleistung, wie sie sein sollte.
Ich war wie immer sehr zufrieden mit allem. Automeister Kohnen kann und werde ich weiterempfehlen. empfehlen.
Im allgemeinen war ich mit dem Service voll zufrieden! Einziger kleiner Schatten: bei der Inspektion sollten die Wischerblätter getauscht werden. Dies ist nicht erfolgt.
vertauenswürdiger Betrieb!
Guten Tag, wir fühlen uns ( mit 3 Autos) sehr gut aufgehoben.Termintreu, umsichtig und gute Informationen vor Beginn von nötigen Einsätzen. Einfach Klasse
Das ist meine Werkstatt, bin super zufrieden.Macht weiter so Jungs :)
Alles bestens! Komme gerne wieder!
Wir bringen das Auto hin, Reparaturen werden nach Absprache durchgeführt, Unvorhergesehenes wird sofort per Handy angesprochen und erledigt. Teringerechte Fertigstellung wird per sms signalisiert. Alles Bestens.
TOP, wie immer: Er hat unsere 2 Senic`s durch den TÜV gebracht und uns fair über den Aufwand informiert.
perfekter Servive
nächste